Zum Inhalt springen

FAQ

Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ) nach Themen

Wie bestellen?

Kann ich als Gast, ohne mich zu registrieren auf kunstaltwerk.de bestellen?
Ja, du kannst als Gast bestellen oder dich registrieren und bekommst einen personalisierten Account, der „Mein Konto“ heißt. Der Vorteil des Accounts ist die Verwaltung aller Bestellungen, Rechnungs- und Lieferadressen, Zahlungsmethoden und weiterer nützlicher Einstellungen.

Lieferzeiten & Zahlungsoptionen?

Wie lange sind die Lieferzeiten?
Wir versenden deine Bestellung innerhalb von 5 Werktagen.
 

Wie kann ich auf kunstaltwerk.de bezahlen?
Du kannst mit PayPal, Sofortüberweisung, Debit- & Kreditkarte, GiroPay, SEPA-Lastschrift,  und per Barzahlung bei Abholung bezahlen.

Abholung der Ware?

Wie und wo kann ich meine Ware abholen?
Die gekaufte Ware kannst Du nach Absprache per Mail (info@medialisten.de) oder Telefon +49 1752094853 in der Uristr. 34, 16341 Panketal abholen.

Fragen rund um die Einzelstücke?

Sind alle unsere Produkte Originale und somit Einzelstücke?
Ja, wir verbauen nur original alte Fundstücke, die wir aufwendig suchen und welche für uns als nicht „nachgemacht“ erscheinen. Somit gibt es nur Einzelstücke. Weitere Infos zum Thema findet ihr unter „Die Idee“.
 
Wie kann ich den Schiefer reinigen bzw. pflegen?
Der Schiefer ist mit Kreide beschreibbar und mit einem feuchten Tuch, mittels Wasser oder Pflanzenöl gut zu reinigen. Alle Produkte sind von uns vorbehandelt und geölt.
 
Kann man bei kunstaltwerk.de individuelle Wunschbestellungen aufgeben?
Leider nein, da wir nie wissen welche Fundstücke wir zukünftig auftreiben und verbauen können. Allerdings könnt ihr uns gern per E-Mail anschreiben, wenn ihr z. B. auf der Seite „Verkaufte Unikate“ ein Lieblingsstück findet. Wir benachrichtigen euch dann, wenn ein ähnliches Unikat zur Verfügung steht.